Aetherische Oele

Meiner Frau und mir ist es immer wieder ein Anliegen, Möglichkeiten und Wege zu finden um unser Wohlbefinden zu steigern, oder aber, wenn es ums Medizinische geht, auch Unterstützung in natürlichen Produkten zu finden.

So haben wir zum Beispiel im Falle saisonaler Beschwerden im Frühling bei meiner Frau nach natürlichen Produkten gesucht, damit sie nicht nur einfach chemische Produkte schluckt, die wohl, wenn sie in einer bestimmten Menge verabreicht werden etwas nützen, aber leider auch immer eine grosse Müdigkeit hervorrufen, sodass meine Frau sich sehr ausgelaugt fühlt.

Wir wurden aufmerksam auf Ätherische Öle welche man dagegen einsetzen kann. Nun ist es leider so, dass es halt Öle in verschiedenen Qualitäten gibt, was heisst, dass es sehr reine Oele, aber auch viele gestreckte Öle gibt. Bei der Firma döterra sind wir auf Öle gestossen, mit welchen wir sehr zufrieden sind und welche wir nun entsprechend anwenden. Zuerst hat meine Frau je einen Tropfen Lavendel, Peppermint und Lemon in die Handinnenseite gegeben und das nachher so inhaliert. In den Zeiten von Covid-19 hat ja fast jeder auch Gesichtsmasken zuhause und so gibt sie jeweils einen Tropfen von jedem dieser drei Öle in die Maske und trägt diese einfach unter der Nase, sodass sie die  Öle gut einatmen kann. Sie macht das 2 bis 3 mal pro Tag für ein paar Minuten, und sie hat massiv weniger Beschwerden.

Wir sind überzeugt, dass Ätherische Öle im generellen für ein besseres Wohlbefinden sorgen und auch bei vielen medizinischen Anliegen sehr hilfreich und unterstützend sind und aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, für die Firma döterra als Berater euch diese Öle näher zu bringen. Falls du fragen hast, oder Öle bestellen möchtest, kanns du das gerne entweder über meine email Adresse machen, oder direkt über diese Webseite, auf welcher du noch mehr Informationen zu den Ölen findest. https://mydoterra.com/stefanportmann. Auf der Webseite https://sourcetoyou.com/de findest du noch mehr Informationen bezüglich der Produkte und der Verarbeitung von döterra.

Ich freue mich auf einen Kontakt mit dir und wünsche dir gute Gesundheit.

Bitte beachte, Ätherische Öle ersetzen keine Medikamente und ersetzen auch nicht den Gang zum Arzt, sie können rein als Unterstützung bei Medizinischen Angelegenheiten hinzugezogen werden.