Standortanalyse

Dreht sich bei dir alles im Kreise? Weisst du nicht mehr wo du eigentlich stehst? wer du bist oder was du alles kannst? Du hinterfragst dich bezüglich deiner Fähigkeiten und Talenten, oder deinem Umgang mit anderen Leuten, Partner oder Partnerin?

Wenn solche Fragen in deinem Kopf herum gehen, kontaktiere mich damit ich mit dir ein Stück weg gehen kann und dir Klarheit in deine Fragen bringen kann.

Ein Atlascoaching hilft dir weiter, indem du dir deine Momentane Situation wie ein Atlas visualisierst und aufzeichnest und wir diese anschliessend zusammen analysieren. Das Atlascoaching kannst du für eine generelle Situation anwenden, aber auch für ganz spezifische Situationen, seien diese beruflicher- oder privater Natur. Damit du auch in deine persönliche Ruhe kommst und dein Gleichgewicht findest können wir auch mit Meditation unterstützen.

Kontaktiere mich für einen Termin, damit wir das weitere Vorgehen zusammen besprechen können.