Informationen bezüglich Momentaner Kursänderungen wegen dem Corona Virus

Das Corona Virus beschäftigt uns im Moment die ganze Zeit. Die Medien sind voll mit Meldungen bezüglich Anzahl infizierten und gestorbenen Leuten. Wir alle wurden von diesem Virus überrascht, war es doch erst noch so weit von uns entfernt in China, und in den kommenden Tagen hörte man bereits von ersten Fällen in Europa.

Der Bund hat uns Vorlagen und Massnahmen gegeben welche uns zwingen, die Art und Weise wie wir leben zu ändern. Es gibt sicher Vorgaben welche uns beschwerlich vorkommen, es hat aber, wenn wir es uns überlegen, auch Vorgaben welche uns wieder mehr unser Leben leben lassen.

Wie war ich doch erstaunt als ich am Samstag noch etwas einkaufen gehen musste und ins nächste Lebensmittelgeschäft gelaufen bin. Familien sind zusammen auf den Balkonen und in den Gärten gesessen, haben gemütlich etwas getrunken und zusammen gesprochen oder haben zusammen Gartenarbeiten erledigt. Man hatte das Gefühl, das Ganze ist ohne Hektik und Stress abgelaufen. Sollte man nicht mehr solche Tage haben, ohne Stress und Hektik, im Kreise der Familie? Für mich hat das ganze Quartier eine angenehme Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, welche auch meinem innersten gut tat.

Damit du zu deiner inneren Ruhe und Gelassenheit findest melde dich an bei mir für eine Meditation. Ich habe die Kursgröße reduziert, damit wir alle momentanen Auflagen erfüllen können und die Meditationen mit größtmöglicher Sicherheit durchführen können. Unter Kurse findest du die Meditationen. Sollten dir die Daten oder Zeiten nicht passen, sende mir einen Vorschlag mit Datum und Zeit und ich melde mich bei dir, damit wir die Meditation zu deinem Termin passend durchführen können. (Wochentags bitte frühestens ab 17:30 da ich durch den Tag arbeite)

Auch ein Coaching oder Gespräch können wir unter den entsprechenden Auflagen durchführen, lass mich einfach Datum und Zeit wissen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und blib Gsund

Stefan