Coaching

Du hast offene Fragen über dich selbst! du drehst dich mit Fragen im Kreise herum und es macht dich müde und unentschlossen! du bist dir selbst über deine Stärken nicht im klaren und schreitest aus diesem Grunde nicht wirklich voran! Du bist wie der Hamster in seinem Rad, welches sich dreht und dreht, du findest aber keinen Ausweg daraus auszubrechen! Diverse Möglichkeiten hast du schon versucht, trittst aber immer an Ort und Stelle.

Mit einem Coaching gehen wir diesen Themen auf den Grund und sorgen dafür, dass du für dich selber wieder mehr Klarheit findest. Das Ziel ist, dass du aus deinem Hamsterrad ausbrichst, und deinen eigenen Weg mit Freude und Interesse weiter beschreiten kannst.

Durch geeigneten Tools und Fragestellungen welche auf dich abstimmen werden, arbeiten wir auf ein von dir bestimmtes Ziel hin, damit du deine Zukunft wieder selber nach deinen Wünschen und Ideen gestalten kannst. Durch innere Ruhe und Gelassenheit kannst du deine Themen für dich neu ausrichten.

Das Coaching findet bei mir in meinem Büro statt. Auf Wunsch kann es auch an einem anderen Ort durchgeführt werden.