Berufung

Was ist deine Berufung?

Wir alle haben einen bestimmten Grund warum wir auf dieser Erde sind. Hast du schon herausgefunden was dein Grund ist, warum du hier bist?

Sehr oft wenn ich mit Leuten in meinem Umfeld spreche höre ich die Aussage, weisst du, ich weiss eigentlich nicht warum ich auf dieser Erde bin, was mein Auftrag und meine Aufgabe ist. Wir alle haben Talente und Begabungen welche wir in verschiedensten Situationen einbringen und entfalten können. Wenn wir uns dieser Talente und Begabungen bewusst sind, können wir auch besser den weiteren Weg beschreiten und auf die Suche nach unserer Berufung machen.

Wenn wir unsere Talente und Begabungen in unserem Beruf einbringen können und unseren weiteren Weg so beschreiten können, erkennen wir wie der Beruf zu unserer Berufung wird und es handelt sich nicht mehr nur um einen Job den wir ausführen, sondern wir können unserer Berufung folgen und diese voll und ganz entfalten.

Deine Berufung zu finden ist ein Prozess der Zeit beansprucht, Zeit auf eine Reise durch deine Vergangenheit. Wir beleuchten dabei deinen persönlichen Weg den du gegangen bist, von der Kindheit, Jugend, Berufswahl sowie deine heutige berufliche Tätigkeit als auch Tätigkeiten die du in deiner Freizeit machst. Ich verspreche dir, es wird eine interessante Reise die wir zusammen gehen gehen können.

Melde dich für einen Termin, damit wir deinen Weg von der Vergangenheit in die Zukunft gehen können.